Die beste Investition für eine sichere Bestäubung

Natupol ist nicht nur ein Hummelkasten – das Produkt bietet höchste Bestäubungsleistung zu einem besten Preis-Leistungsverhältnis. Das ist auch die Botschaft der Kampagne „Dies ist nicht nur eine Hummel – dies ist Natupol“. „Eine „High-Performance“ Hummelkolonie bestimmt zu einem Großteil den Ertrag der Pflanze. Aus diesem Grund möchten Sie sicherlich das bestmögliche Produkt einsetzen, das es auf dem Markt gibt. „

Um den Ertrag Ihrer Kulturen zu sichern, vertrauen Erwerbsanbauer weltweit auf die natürliche Bestäubungsleistung von Hummeln. Als Marktführer bietet Koppert bereits seit 25 Jahren Hummeln für Gewächshauskulturen an. In den letzten Jahren sind auch Hummelvölker für Freilandkulturen, Obstbau und Saatzucht dazugekommen.

Remco Huvermann, Produktmanager für den Bestäubungssektor bei Koppert Biological Systems, sieht eine wachsende Notwendigkeit von Produzenten, sich durch eine nachhaltige und vertrauensvolle Produktion und Qualität voneinander abzugrenzen. „Wir unterstützen die Produzenten darin  dieses Ziel zu erreichen, indem wir Ihnen verdeutlichen, welchen Beitrag unsere Produkte dazu beisteuern. Das gilt auch für Natupol. Natupol ist nicht einfach ein Kasten mit einem  Hummelvolk, den sie zu einem bestimmten Preis erwerben können. Vielmehr bietet Natupol dem Kunden einen hohen Mehrwert zur Sicherung der Produktqualität. Der Kunde erwirbt mit Natupol eine Extraportion Sicherheit.

Die neue Webseite www.natupol.com erklärt im Einzelnen, was diese Sicherheit beinhaltet. „Indem wir dieses Extra an Sicherheit an allen Fronten anbieten können, bieten wir unseren Kunden ein Konzept, wie sie ohne große Sorgen die bestmögliche Bestäubungsleistung erhalten – und dies zu einem besten Preis-Leistungsverhältnis. Diese Unterstützung können wir auf der Grundlage jahrelanger Erfahrung und Forschung anbieten“, betont Huverman. „Eine „High-Performance“ Hummelkolonie bestimmt zu einem Großteil den Ertrag einer Pflanze. Aus diesem Grund möchten Sie sicherlich das bestmögliche Produkt einsetzen, das es auf dem Markt gibt, oder?“

Die Kampagne ist bereits in den Benelux-Ländern und in Südeuropa angelaufen. Später im Jahr wird sie ausgeweitet auf das restliche Europa, Nordafrika und den Mittleren Osten. Die Website wird in den kommenden Monaten erweitert und in mehrere Sprachen  übersetzt.

Weitere Neugikeiten

Finden Sie Ihren Vertriebspartner